Haben Sie Fragen ?    |    Tel: +49 5323 963 331 3   |   Mobile: +49 171 400 626 9  |   Email: info@BonaSort.de
Haben Sie Fragen ?    |    Tel: +49 5323 963 331 3   |   Mobile: +49 171 400 626 9  |   Email: info@BonaSort.de
FAQ
Häufig gestellte Fragen ? Ist meine Anfrage verbindlich? Wie läuft die Anfrage / Buchung ab? Welche Reiseunterlagen erhalte ich? Was ist wenn mehrere Anfragen gleichzeitig für den gleichen Zeitraum eingehen? Wie sind die Zeiten für die An- und Abreise? Fallen zusätzliche Nebenkosten an? Ist ein Rücktritt nach verbindlicher Buchung möglich? Werden bei vorzeitiger Abreise Kosten Rückerstattet? Wie kann Ich eine Bewertung abgeben? Kann Ich Haustiere mitnehmen? Gibt es Handtücher, Duschtücher und Bettwäsche vor Ort? Gibt es einen Internetzugang? Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort? Wird der Pool nur von uns genutzt? Kann ich Gäste / Bekannte während des Aufenthalts empfangen? Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine Antwort finden senden uns Ihr Frage bitte an: info@BonaSort.de Ist meine Anfrage verbindlich? Mit der Anfage eines Buchungszeitraumes kommt noch kein rechtsgültiger Vertrag zu stande, erst mit Überweisung der Anzahlung wird die Anfrage zu einer rechtswirksamen Buchung mit der Sie zugleich die Mietbedingungen rechtswirksam anerkennen. >TOP< Wie läuft die Anfrage / Buchung ab? Wir fürhren einen immer aktuellen Belegungsplan auf unserer Internetseite. Sie suchen sich einen gewünschten Reisezeitraum aus und fragen diesen bei uns über das Anfrageformular oder per Email unverbindlich an. Danach erhalten Sie schnellst möglich eine Bestätigung per Email von uns. Sollten an einem Tag mehrer Anfragen für den selben Zeitraum eingehen, richten wir uns nach der Uhrzeit des Eingangs der Anfrage. Im Anschluß senden wir Ihnen per Email die Buchungsbestätigung mit Rechnung und gültigen Mietbedingungen. Nach Eingang der Anzahlung wird die Buchung verbindlich. Den Zahlungseingang bestätigen wir per Email und senden Ihnen die Informationen zur Anreise und Schlüsselübergabe. >TOP< Welche Reiseunterlagen erhalte ich? Sie erhalten als erstes ein Bestätigung per Email, wenn Ihr gewünschter Reisezeitraum noch frei ist. Im Nachgang erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit den gültigen Allgemeinen Mietbedingungen. Nach Eingang der Anzahlung wird Ihre Buchung automatisch verbindlich und Sie erhalten eine Email in der wir den Zahlungseingang bestätigen. Im Anhang erhalten Sie dann zusätzlich die Informationen zur Anreise (Wegbeschreibung) und Schlüsselübergabe. Nach Eingang der Restzahlung erhalten Sie erneut eine Bestätigungsmail über den Zahlungseingang. Mit dieser Email erfragen wir dann noch einmal Ihre Flugnummer und Ankunftszeit auf Mallorca damit wir diese an unseren Verwalter vor Ort weiter geben können. >TOP< Was ist wenn mehrere Anfragen gleichzeitig für den gleichen Zeitraum eingehen? Sollten an einem Tag mehrere Anfragen für den gleichen Zeitraum eingehen, richten wir uns nach der Uhrzeit des Eingangs der Anfrage per Email oder Anfrageformular. Grundsätzlich gilt natürlich "wer zuerst kommt malt zuerst". In diesem Fall informieren wir selbstverständlich auch sofort per Email. Sollte innerhalb der ersten 7 Tage kein rechtswirksamer Vertrag mit dem Erstanfragenden zustande kommen, können wir Sie gern auf die Warteliste stzen und melden uns sowie wir Ihnen den gewünschten Zeitraum doch anbieten können. Selbstverständlich können wir auch nach freien Ausweichterminen schauen. >TOP< Wie sind die Zeiten für die An- und Abreise? Generell ist eine Anreise erst ab 16:00 Uhr möglich. Sollte die Finca schon am Vortag vom Vormieter verlassen werden ist eine frühere Anreise nach Absprache möglich. Wir bitten um Verständnis das die Abreise generell bis spätestens 10:00 Uhr erfolgen muß, da im Regelfall am Nachmittag schon wieder die nächsten Gäste eintreffen und die Zeit für die Reinigung der Finca eng bemessen ist. Sollte die Finca im Nachgang niccht gleich wieder belegt sein, ist auch eine spätere Abreise nach Absprache evt. möglich. >TOP< Fallen zusätzliche Nebenkosten an? Die Endreinigung, Internet, Sat TV, Strom-, Wasser- und Müllgebühren sind im Mietpreis enthalten , ebenso wie die Kosten für Heizöl. Sollten Sie den Kamin nutzen wollen müssen Sie das Holz selbst vorort Kaufen. Wenn Sie eine Zwischenreinigung oder Wäschewechsel wünschen kann dies vermittelt werden und muss beim Dienstleister gesondert bezahlt werden. >TOP< Ist ein Rücktritt nach verbindlicher Buchung möglich? Grundsätzlich ja, schauen Sie hierzu bitte in die Mietbedingungen, hier ist beschrieben wie Sie vorgehen müssen und welche Rücktrittsgebühren anfallen. Wir empfehlen ausdrücklich den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung falls Sie Krankheitsbedingt die Reise nicht antreten können. Die Versicherung ist nicht im Mietpreis enthalten. >TOP< Werden bei vorzeitiger Abreise Kosten Rückerstattet? Grundsätzlich nein, schauen Sie hierzu in die Mietbedingungen, wir empfehlen ausdrücklich den Abschluss einer Reiseabbruchversicherung, falls Sie z.B. Krankheitsbedingt die Reise abbrechen müssen. Diese nicht automatisch in gewöhnlichen Reiserücktrittsversicherungen enthalten. Diese Versicherung ist nicht im Mietpreis enthalten. >TOP< Wie kann Ich eine Bewertung abgeben? Gehen Sie auf unsere Website oben in der Navigationsseite auf “Bewertungen” und wählen Sie im Untermenü “Bewertung abgeben”. >TOP< Kann Ich Haustiere mitnehmen? Grundsätzlich haben wir nichts gegen Haustiere, wenn Sie stubenrein und gut erzogen sind. Haustiere können nach Anfrage ggf. mit in den Urlaub kommen, Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per Email oder telefonisch. >TOP< Gibt es Handtücher, Duschtücher und Bettwäsche vor Ort? Handtücher , Duschtücher und Bettwäsche sind vor Ort kostenlos vorhanden. Auf Wunsch kann ein Wäsche und Handtuchwechsel Vorort an einen externen Dienstleister vermittelt werden. Das mitnehmen der Hand- und Duschtücher zum Strand ist nicht erlaubt. >TOP< Gibt es einen Internetzugang? Vor Ort steht Ihnen kostenlos WLAN zur Verfügung. Bedingungen zur Nutzung entnehmen Sie bitte den Mietbedingungen. Die Zugangsdaten erhalten Sie vor Ort in der Hausmappe. >TOP< Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort? Vor Ort gibt es einen Verwalter. In der Buchungsbestätigung und Hausmappe stehen seine Kontaktdaten. Wieterhin schaut er 1- 2 mal pro Woche vorbei und kümmert sich um den Pool. Bei Fragen können Sie ihn jederzeit ansprechen. Sie können uns natürlich jederzeit auch persönlich Anrufen, unsere Tel. Nr. finden Sie auch auf der Buchungsbestätigung und in der Hausmappe vor Ort. >TOP< Wird der Pool nur von uns genutzt? Der Pool ist ein privater Pool und steht Ihnen ganz allein während des Aufenthaltes zur Verfügung. >TOP< Kann ich Gäste / Bekannte während des Aufenthalts empfangen? Natürlich können Sie gern mal einen ruhigen Abend mit Ihren Bekannten z.B. beim Grillen verbringen. Wir bitten aber um Verständnis das der Aufenthalt von zusätzlichen Personen auf max. 24 Std. begrenzt ist. Bitte achten Sie auch darauf das die Lärmbelästigung für die Umgebung in Grenzen gehalten wird und alle Sorgsam mit der Finca, dem Inventar und dem Grundstück umgehen. Große Partys / Feste sind nicht erlaubt. >TOP<
Urlaub mit mallorquinischen Lebensgefühl
online hotel booking on Booked.net
+22
°
C
+23°
+22°
Artá
Montag, 02
7-Tage-Vorhersage ansehen
Lizenznummer: ET/1894 (Name Can Llorenc)
Top Links